VfB Stuttgart: Jovanovic erst im Winter?

von Tobias Feldhoff

Das lange Zögern des VfB Stuttgart im Fall Milan Jovanovic hat den Spieler offensichtlich verunsichert. Der Linksaußen, der Standard Lüttich noch vor Wochen unbedingt schon im Sommer in Richtung Bundesliga verlassen wollte, denkt jetzt scheinbar an einen Wintertransfer. Der Serbe sagte gegenüber der belgischen Zeitung ‚Voetbal Belgie‘:

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bleibe bei meinem Standpunkt: Es wird keine Vertragsverlängerung mit Standard Lüttich geben. Mein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2010. Ab Januar bin ich frei für Verhandlungen mit anderen Clubs, und ab Juli nächsten Jahres bin ich ablösefrei – diesen Vorteil gebe ich nicht aus den Händen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter