VfB Stuttgart: Ziegler-Transfer wird zur Geheimsache

von Stephan Kläsener
1 min.

In der Welt des Fußballs, in der derart viel über eine Sache gesprochen wird, die eigentlich nicht vieler Worte bedarf, ist das Schweigen manchmal von größerer Bedeutung als viele Worte. So muss man auch die Äußerungen zum wohl bevorstehenden Transfer von Marc Ziegler zum VfB Stuttgart deuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Parteien scheinen sich einvernehmlich auf ein vorläufiges Stillschweigen geeinigt zu haben. „Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab", sagt VfB-Manager Horst Heldt zu den ‚Stuttgarter Nachrichten’. Ziegler lässt Ähnliches verlauten: „Ich habe in Dortmund einen Vertrag bis 2011, mehr möchte ich gar nicht kommentieren.“ In Stuttgart soll Ziegler der Ersatzmann von der designierten Nummer 1 Sven Ulreich werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter