> > VfB-Torjäger hofft auf Labbadia-Verbleib

VfB-Torjäger hofft auf Labbadia-Verbleib

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Vedad Ibišević will auch in den kommenden Jahren mit Bruno Labbadia zusammenarbeiten. „Ich würde mir wünschen, dass der Trainer verlängert, aber ich versuche mich auf den Fußball und mein Spiel zu konzentrieren“, erklärt der Torjäger vom VfB Stuttgart gegenüber dem ‚kicker‘.

Labbadia signalisierte zuletzt, dass er an einer Vertragsverlängerung interessiert ist. „Ich habe richtig Bock auf den Job und richtig viel Power“ so der 46-Jährige. Manager Fredi Bobic will in der Winterpause das Gespräch mit Labbadia suchen. Am heutigen Donnerstag jährt sich das Engagement des Trainers beim schwäbischen Bundesligisten zum zweiten Mal.



Verwandte Themen:

- Neuer Vertrag: Labbadia hat „Bock auf den Job“ - 12.12.2012

Spieler-Profil
Vedad IbiševićV. Ibišević10 Spiele3 Tore
Klub-Profil
VfB StuttgartVfB StuttgartDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.10.2014, 08.58 Uhr und Sie lesen die Seite:VfB-Torjäger hofft auf Labbadia-Verbleib