VfL Wolfsburg: Millionen-Offerte für Morata?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg macht offenbar ernst im Werben um Stürmer Álvaro Morata von Real Madrid. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung ‚as‘ bieten die ‚Wölfe‘ rund 20 Millionen Euro Ablöse für den spanischen Nachwuchsstar, der die ‚Königlichen‘ bei entsprechender Offerte verlassen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein von italienischen Medien kolportiertes Angebot über 28 Millionen hatte Klaus Allofs vor wenigen Tagen dementiert. „Ich wünsche es mir, dass wir diesen großen Wurf mit Morata landen können. Ich weiß aber nicht, ob es klappt“, gibt der Wolfsburger Manager dennoch zu verstehen, dass man große Anstrengungen unternimmt, um Morata zum Europa League-Teilnehmer zu lotsen. Starkes Interesse bekundet neben dem VfL auch der englische Spitzenklub FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter