VfL Wolfsburg: Rodríguez flirtet mit Italien

von David Hamza
1 min.

Der Abschied von Ricardo Rodríguez aus Wolfsburg in diesem Sommer wird immer wahrscheinlicher. Gegeüber dem italienischen Radiosender ‚TMW Radio‘ bestätigt dessen Berater, dass die 25 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel des Schweizers inzwischen aktiv ist. „Man muss die Verträge respektieren. Ricardo liebt Italien so sehr – wenn ein gutes Angebot kommt, werden wir uns das natürlich ansehen. Aber wir müssen schauen, ob ein Angebot kommen wird“, so Gianluca Di Domenico.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Agent verrät, dass Kontakt zu AS Rom-Trainer Walter Sabatini besteht: „Ich habe ein paar Mal mit ihm telefoniert, aber wir haben nie über Ricardo gesprochen.“ Zuletzt wurde vor allem der FC Arsenal mit dem Linksverteidiger in Verbindung gebracht. Der 23-jährige Rodríguez war 2012 vom FC Zürich in die Autostadt gewechselt. Derzeit hält sich der 36-fache Schweizer Nationalspieler bei der Europameisterschaft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter