Vidal: „Warum sollte ich Turin verlassen?“

von Remo Schatz
1 min.

Arturo Vidal hat zu den anhaltenden Gerüchten, dass er Juventus Turin im Sommer verlassen könnte, Stellung bezogen. „Für einen Spieler ist es das wichtigste, Erfolge zu erringen und Spuren in der Geschichte zu hinterlassen. Die Menschen lieben mich, mir geht es gut in Turin und meine Familie fühlt sich zuhause. Warum sollten ich gehen?“, so der Mittelfeld-Antreiber gegenüber der chilenischen Tageszeitung ‚Las Últimas Noticias‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 62-fache chilenische Nationalspieler wird seit Monaten mit einem Sommerwechsel in Verbindung gebracht. Vor allem Manchester United soll sich große Chancen ausrechnen. Vidals Konzentration gilt aber voll und ganz dem morgigen Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Borussia Dortmund: „Die Champions League ist ein Traum, an den ich glaube. Wir können den Titel Schritt für Schritt erreichen. Aber zunächst müssen wir Borussia bezwingen. Mit Gottes Hilfe schaffen wir es ins Viertelfinale. Danach ist alles möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter