Vor Derby: Heldt wird konkreter bei BVB-Flirt Kruse

von Lukas Heimbach
1 min.

Neben Borussia Dortmund buhlt hat auch der FC Schalke 04 Max Kruse von Borussia Mönchengladbach auf dem Radar. „Wir beobachten immer den Markt. Er ist ein Spieler mit hoher Qualität“, verrät S04-Manager Horst Heldt gegenüber ‚Bild‘. Kruse besitzt am Niederrhein eine Ausstiegsklausel in Höhe von zwölf Millionen Euro. 2013 wechselte der Nationalspieler vom SC Freiburg nach Gladbach, das damals ebenfalls von einer Ausstiegsklausel (2,5 Millionen) Gebrauch machen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Kategorie eines Spielers wie Max weiß man nie, was passieren kann. Dass er für alle Vereine in der Bundesliga interessant wäre, aber nur für wenige umsetzbar wäre, ist doch klar“, erklärte zuletzt Tobias Sander von Kruses Beratungsagentur. Neben den beiden Bundesligisten sollen auch der FC Southampton und Newcastle United Interesse bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter