Wechsel von Valdez auf die Insel rückt näher

von Die Redaktion
1 min.

Der FC Sunderland zeigt weiter Interesse an Nelson Valdez von Borussia Dortmund. Laut ‚News of the World‘ möchte der Verein über die Situation des Stürmers aus Paraguay ständig informiert werden und damit einen möglichen Kauf des Spielers weiterhin offen halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valdez hat bereits Interesse an einen Wechsel auf die Insel bekundet und er würde sehr gut zu dem schnellen Spiel von Sunderland passen. Allerdings hat er mit Kenwyne Jones und Darren Bent prominente Konkurrenz im Sturm und es bleibt fraglich, ob er sich durchsetzen kann. Trainer Steve Bruce sagte auch, dass eine Verpflichtung in der Defensive erst einmal oberste Priorität hat und erst danach über Verstärkungen in der Offensive nachgedacht werden könnte.
(H.W.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter