Wegen Gulácsi: Benfica kommt nach Leipzig

von Lukas Hörster - Quelle: Record
1 min.

Der Poker um Péter Gulácsi nimmt offenbar Fahrt auf. Laut ‚Record‘ kommen bald Vertreter von Benfica Lissabon nach Leipzig, um mit RB über einen Transfer zu verhandeln. Laut ‚Bild‘ hat der FC Sevilla sogar schon drei Angebote für den 29-jährigen Keeper abgegeben. Die jüngste Offerte liegt demnach bei zwölf Millionen Euro Ablöse plus Boni.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leipzig ist seinerseits an Alexander Nübel (22) von Schalke 04 interessiert – Gleiches gilt aber auch für den FC Bayern und Borussia Dortmund sowie Teams aus dem Ausland. Königsblau will sein Juwel halten, obwohl Nübel nur noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. Sportvorstand Jochen Schneider hatte einen Verkauf noch in diesem Sommer ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter