Wegen Verhandlungen mit Ebert: Atlético droht Ärger

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid könnte eine Klage ins Haus stehen. Ligakonkurrent Real Valladolid will rechtlich gegen den amtierenden Europa League-Sieger vorgehen, weil dieser unerlaubterweise Verhandlungen mit Patrick Ebert aufgenommen hat. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Valladolid läuft noch bis 2014. Demnach dürfte Atlético frühestens im Januar des kommenden Jahres mit dem Ex-Herthaner in Kontakt treten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valladolid ließ in einer Presseerklärung verlauten, dass das Treffen „ohne Kenntnis“ des Vereins stattgefunden habe. Weiter heißt es: „Es wurde dem Sportdirektor von Atlético Madrid bereits im Dezember mitgeteilt, dass unser Klub nicht bereit ist, den Spieler im Wintertransfermarkt abzugeben. Falls sie dennoch weiterhin Interesse haben, müssen sie sich im Sommer direkt an Real Valladolid wenden.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter