Wiedersehen: Naldo freut sich auf Schaaf

Wiedersehen: Naldo freut sich auf Schaaf

23.11.2012 - 14:33

Abwehrspieler Naldo freut sich beim Wiedersehen mit Werder Bremen vor allem auf seinen alten Trainer Thomas Schaaf. „Er war nicht nur sieben Jahre lang ein ausgezeichneter Trainer für mich, sondern auch ein netter Mensch und ein super Berater. Er ist eine ganz besondere Person“, schwärmt der für knapp fünf Millionen Euro von Werder zum VfL Wolfsburg gewechselt Brasilianer.

Naldo spielte von 2005 bis 2012 für die ‚Grün-Weißen‘. Die Verbundenheit mit seinem Ex-Klub ist immer noch groß: „Ich habe darüber schon mit Diego gesprochen, der dieses Gefühl ja schon kennt. Es wird sehr emotional.“



Verwandte Themen:

- Naldo spricht sich für Allofs aus - 09.11.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren