Wintertransfer: Neuer Stürmer für Napoli?

von Tristan Bernert - Quelle: Rai Sport
1 min.

Der SSC Neapel möchte offenbar einen alten Bekannten nach Süditalien zurückholen. Wie ‚Rai Sport‘ berichtet, ist Fabio Quagliarella das Objekt der Begierde. Der 34-Jährige spielt derzeit bei Sampdoria Genua, wo man von den Wechselgerüchten wenig begeistert ist. „Er hat den Klub in vielerlei Hinsicht besser gemacht und wir wollen ihn behalten. Er wird nirgendwohin gehen“, findet Sportdirektor Carlo Osti deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Napoli wird sich davon jedoch nicht beirren lassen. Nach dem zweiten Kreuzbandriss innerhalb von zwei Spielzeiten ist der SSC auf der Suche nach einem Ersatz für Arkadiusz Milik. Speziell Trainer Maurizio Sarri soll in Quagliarella seine Wunschlösung gefunden haben. Der Torjäger befindet sich derzeit in guter Form (sechs Tore in zehn Spielen) und spielte bereits in der Saison 2009/10 für Neapel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter