Witsel träumt von der PL und United

von Kevin Niekamp
1 min.

Axel Witsel könnte der russischen Liga schon bald den Rücken kehren und seinen Traum von der Premier League verwirklichen. „Eines Tages will ich für einen der Top-Klubs in Europa spielen. Es stimmt, dass ich die Premier League mag, denn sie ist für mich neben Deutschland und Spanien eine der besten Ligen der Welt. Die Premier League ist eine verrückte und interessante Liga. Viele meiner Nationalmannschaftskollegen spielen dort. Ich bin noch sehr jung, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Schon als kleiner Junge habe ich Manchester United bewundert“, so der 26-Jährige gegenüber dem ‚Bleacher Report‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

2012 wechselte Witsel für umgerechnet 40 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu Zenit St. Petersburg. Sein Vertrag in Russland läuft noch bis zum Sommer 2017. In der laufenden Saison war der Belgier in 24 Pflichtspielen im Einsatz und dabei an fünf Toren direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter