Wollscheid will nicht verliehen werden

von Remo Schatz
1 min.

Philipp Wollscheid will bei einem Weggang von Bayer Leverkusen dauerhaft die Werkself verlassen. „Eine Ausleihe wäre eine komische Situation, die ich so noch nicht kenne. Es ist auch keine Situation, die ich anstrebe“, äußert sich der Innenverteidiger gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ zu den Plänen seines Arbeitgebers.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen wurde mehrfach über eine Ausleihe des 25-Jährigen spekuliert. Vor allem der Hamburger SV soll großes Interesse am Verteidiger haben. Grundsätzlich schließt Wollscheid einen Wechsel nicht aus: „Wenn es zu einem Wechsel kommt, weiß ich nicht, ob das als Rückschritt zu sehen wäre. Ob es besser ist, in der Champions League auf der Bank zu sitzen oder woanders zu spielen, muss jeder individuell beurteilen. Ich weiß nur, dass die Bank mir nicht gefällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter