Zitat des Tages: „Es steht gegen Dortmund erst 2:2“

von Lukas Heimbach
1 min.

Sportvorstand Matthias Sammer hat offenbar noch jede Menge mit dem FC Bayern München vor. „Das tägliche Geschäft ist eine riesige Herausforderung für uns. Und es steht ja auch erst 2:2 in den vergangenen vier Jahren. Das darf man ja nicht vergessen“, so der ehemalige Weltfußballer, „wir werden nicht nachlassen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz verdaut haben die Verantwortlichen in der bayrischen Landeshauptstadt die zweijährige titellose Zeit, in der Borussia Dortmund den Rekordmeister vom deutschen Fußballolymp abgelöst hatte, scheinbar noch nicht – auch wenn Sammer erst seit der Saison 2012/13 sein Amt beim FCB ausübt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter