Zitat des Tages von... Carlos Bilardo

von José-R. Bacale
1 min.

Diego Maradona galt schon immer als eine der schillerndsten Figuren im argentinischen Fußball und als jemand, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Doch seit heute wissen wir, dass die ‚Hand Gottes‘ nicht der einzige Argentinier ist, der sich nicht scheut, vor den Medien genau das zu sagen, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister“, wird Argentiniens Sportchef Carlos Bilardo von der 'Bild' zitiert. Ob es für die Spieler motivierende Worte gewesen sind, wird man spätestens am 11. Juli wissen.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter