Zitat des Tages von... Eljero Elia

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der 60. Minute hätte Eljero Elia das Spiel gegen Schalke 04 (1:3) mit dem Treffer zum 2:0 entscheiden können. Nach einem Querschläger von Timo Hildebrand hatte der Niederländer freie Bahn, rutschte allerdings weg und traf im Anschluss mit einem verunglückten Hackentrick die falsche Entscheidung. „Die ganze Situation war scheiße. Aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht“, sagte Elia am Sonntag laut der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Partie habe er Hildebrand bei der Doping-Probe getroffen, berichtet der schnelle Dribbler weiter: „Da habe ich ihm gesagt, dass er Glück gehabt hat.“ Hildebrand habe es wortlos zur Kenntnis genommen. „Wenn ich getroffen hätte, dann wäre Hildebrands Karriere vorbei gewesen“, meinte der formstarke Elia, der abgesehen von der unglücklichen Situation eine starke Leistung gegen die ‚Königsblauen‘ gezeigt hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter