Zorc macht Kuba Hoffnung: „Alles ist offen“

von Remo Schatz
1 min.

Jakub Blaszczykowski kann sich berechtigte Hoffnungen machen, in der kommenden Saison wieder für Borussia Dortmund aufzulaufen. „Wir werden uns nach der EM in aller Ruhe zusammensetzen und dann entscheiden, was für beide Seiten das Beste ist“, gibt BVB-Manager Michael Zorc gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll und kündigt an: „Da ist noch alles offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hans-Joachim Watzke verspricht, dass die Tür für Publikumsliebling Kuba immer offen steht: „Kuba wird immer ein Teil der BVB-Familie bleiben. Er hat auf dem Platz immer alles gegeben und ist und ist ein absoluter Sympathieträger.“ Blaszczykowski will ebenfalls zunächst die EM zu Ende spielen, bei der er mit der polnischen Nationalmannschaft im Viertelfinale auf Portugal trifft. „Wir wollen erst die Euro abwarten, ehe wir die Gespräche mit Thomas Tuchel und Manager Michael Zorc suchen. Danach wird‘s dann die Entscheidung geben“, kündigte Berater Wolfgang Vöge zuletzt an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter