Zorc: „Schauen, was der Markt hergibt“

von Kevin Niekamp
1 min.

Borussia Dortmund hat die Kaderplanung drei Wochen vor dem Start in die neue Saison der Bundesliga noch nicht vollständig abgeschlossen. „Wir schauen natürlich noch, was der Markt in den nächsten Wochen hergibt“, so Michael Zorc im Aktuellen Sportstudio des ‚ZDF‘. Zu konkreten Namen wollte sich der Sportdirektor nicht äußern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem im Sturm schaut es laut Trainer Thomas Tuchel noch etwas dünn aus. Man sei „auf Kante genäht“. Dies, so Zorc, liege daran, dass Adrián Ramos nach wie vor nicht 100 Prozent fit ist. In der letzten Saison ging der BVB mit drei Stürmern in diese Saison, „wovon dann immer einer unzufrieden war, was auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter