Wilde Gerüchte aus England: Götze enthüllt Reus' Karriereplan

von Matthias Rudolph
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Marco Reus @Maxppp

Die Gerüchteküche um Marco Reus brodelt nicht nur, sie kocht auf höchster Flamme. Weitere Nahrung erhalten die Spekulationen um die Zukunft des Offensivspielers am heutigen Donnerstag aus England. Eine englische Boulevardzeitung zitiert Mario Götze, der offenbar genau Bescheid weiß.

Der spanische Transfer-Guru François Gallardo behauptete erst kürzlich, dass Marco Reus seine Zustimmung zu einem Wechsel zu Real Madrid gegeben hätte. Andernorts war von weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FC Barcelona die Rede. Auch Paris St. Germain darf sich angeblich große Hoffnungen machen. Den Vogel schießt aber wieder einmal die englische Presse ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Star‘ zitiert Mario Götze, der die Pläne seines Kumpels Marco Reus bestens zu kennen glaubt. „Als ich noch bei der Borussia war, wollte Marco zu Manchester United wechseln. Daran hat sich nichts geändert“, sagt der Nationalspieler vom FC Bayern München dem Blatt zufolge. Vermeintliche Aussagen, die man bei den ‚Red Devils‘ gerne lesen wird.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Denn David Moyes ist einer der vielen Trainer, die Reus liebend gerne ins Team holen würden. Bis 2015 müsste sich der United-Coach aber ohnehin noch gedulden, ehe er sein Glück beim BVB-Star versuchen kann. Dann nämlich greift die Ausstiegsklausel, die einen Wechsel für festgeschriebene 35 Millionen Euro ermöglicht. Sofern Reus denn möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter