Der Gallardo der Woche: Real Madrid will 80 Millionen in zwei Spieler investieren

von Matthias Rudolph
1 min.
Real Madrid CF Luis Alberto Suárez Díaz @Maxppp

FIFA-Spielervermittler François Gallardo ist bekannt für brisante Transfernews. Jeden Donnerstag präsentiert der selbsternannte Transfer-Guru seine wilden Insider-Informationen beim spanischen Fernsehsender Nitro. Der FC Liverpool wird in dieser Woche ganz genau hingehört haben.

Gestern Abend wurde in der spanischen TV-Sendung ‚El Chiringuito de Jugones‘ wieder einmal fleißig diskutiert über die schönste Nebensache der Welt. Und auch Ehrengast François Gallardo war mit von der Partie. Der Höhepunkt für den FIFA-Spielervermittler war der, als er mit seinen neuesten Insider-Informationen rund um Real Madrid aufwarten konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gallardo zufolge ist der Höhenflug des FC Liverpool auch den Machern des Nobelklubs nicht verborgen geblieben. Zwei Akteure der ‚Reds‘ seien daher in den Real-Fokus gerückt: „Einer von ihnen ist Luis Suárez, der andere ist Coutinho.“ Ganz billig wird die Angelegenheit laut Gallardo aber nicht für die ‚Königlichen‘: „Der Preis für beide liegt bei 80 Millionen Euro.“

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

Die Tatsache, dass der Stürmer und der offensive Mittelfeldspieler im Doppelpack ein Vermögen kosten würden, schreckt Florentino Pérez aber offenbar nicht ab. So zumindest behauptet es Gallardo. „Madrid hat die Verhandlungen für die nächste Saison eingeleitet“, so der selbsternannte Transfer-Guru.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz neu sind die Gerüchte um Suárez und Real jedoch nicht. Schon im vergangenen Sommer stand der Uruguayer auf der Liste der Madrilenen. Doch zum damaligen Zeitpunkt, als es Liverpool alles andere als gut ging, entschied sich der Torjäger zum Verbleib. Unwahrscheinlich also, dass sich das in diesem Jahr ändert. Denn an der Anfield Road winkt die Champions League. Die Verpflichtung von Coutingo hingegen würde wenig Sinn machen, sitzt mit Isco doch ein Weltklasse-Talent für die gleiche Position oft nur auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter