Entscheidung: Real-Duo soll im Winter weg

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.
Schalke 04 Mariano Díaz Mejía @Maxppp

Der qualitativ herausragend besetzte Kader von Real Madrid wird dem ein oder anderen Spieler zum Verhängnis. Einem Medienbericht zufolge haben die Königlichen nun entschieden, sich im Winter von zwei Akteuren zu trennen.

Real Madrid will seinen Kader im Januar ausdünnen. Nach Informationen der ‚Marca‘ wurde zwei Profis darum ein Wechsel nahegelegt. Stürmer Mariano Díaz will man demnach dauerhaft von der Gehaltsliste streichen. Der 20-jährige Brahim Díaz dagegen soll auf Leihbasis abgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Plänen von Trainer Zinedine Zidane spielt das Duo keine Rolle. Mariano, der erst im Sommer 2018 für 21,5 Millionen Euro zurückgeholt wurde, stand in dieser Saison noch keine Minute auf dem Rasen. Der hochtalentierte Brahim Díaz kommt auf kümmerliche neun Minuten im Trikot der Königlichen.

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

Beide Spieler könnten im Januar auch bei deutschen Klubs ein Thema sein. Mariano stand im Sommer schon beim FC Schalke 04 auf der Wunschliste. Sämtliche Anfragen anderer Klubs lehnte der 26-Jährige jedoch ab. Mittlerweile dürfte er die Hoffnung auf eine echte Chance bei Real aber aufgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter