AC Milan: Zwei Stars von Real Madrid sollen kommen

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Álvaro Morata hadert mit seiner Reservistenrolle @Maxppp

Geht mit dem chinesischen Investor Sino-Europe Sports alles glatt, kann der AC Mailand im kommenden Sommer den Transfermarkt rocken. Mit neuen Stars wollen die Rossoneris den alten Glanz zurückholen. Gleich zwei Neuzugänge sollen vom amtierenden Champions League-Sieger Real Madrid kommen.

Noch ist der Deal mit Sino-Europe Sports nicht in trockenen Tüchern. Weil man beim AC Mailand aber davon ausgeht, dass die Vereinbarung mit dem neuen Investor noch vor Beginn des Sommertransfermarkts fix ist, schaut man sich fleißig nach Verstärkungen für den Kader um. Und diese dürfen gerne auch ein paar Millionen mehr kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Statt in den Niederungen der Serie A zu sichten, schauen die Milan-Scouts immer öfter auch wieder bei Topklubs in Europa vorbei. Man träumt von Pierre-Emerick Aubemeyang, Sergio Agüero und Alexis Sánchez. Und von zwei Stars von Real Madrid. Nach Informationen der ‚as‘ handelt es sich um Spielgestalter Isco und Torjäger Álvaro Morata.

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

FT-Meinung

Plausibel

In beiden Fällen wäre der italienische Traditionsklub nicht chancenlos – sofern die Chinesen das nötige Kleingeld zur Verfügung stellen. Denn sowohl Isco als auch Morata liebäugeln mit einem Abschied aus der spanischen Hauptstadt. Schließlich gehören die beiden Nationalspieler nicht zum festen Stammpersonal unter Zinédine Zidane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter