Für 80 Millionen: Inter will in der Premier League wildern

von Simon Fehr
1 min.
FC Arsenal Francesc Fàbregas i Soler @Maxppp

Inter Mailand möchte sich für die kommende Saison mit zwei Akteuren aus der englischen Premier League verstärken. Präsident Massimo Moratti gibt grünes Licht: Er stellt 80 Millionen Euro zur Verfügung, um seine Wunschspieler nach San Siro zu holen.

Massimo Moratti, Eigentümer und Präsident von Inter Mailand, will im Sommer für 80 Millionen Euro Spieler aus der englischen Premier League zu seinem Verein locken. Dies hatte der Öl-Tycoon letzte Woche gegenüber Mitarbeitern und Sponsoren verkündet. Ein neuer Sponsor aus den Golfstaaten spült frisches Geld in die Inter-Kassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wunschobjekt Nummer eins ist Carlos Tévez von Manchester City. Der Argentinier hatte in der Vergangenheit des Öfteren betont, dass er in England unglücklich sei und seinen Verein gerne in Richtung Süden verlassen möchte. Ein Wechsel des Stürmers scheint demnach möglich, allerdings soll auch Real Madrid ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen haben.

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz

Als zweiten prominenten Neuzugang wünscht sich Moratti entweder Cesc Fàbregas oder Samir Nasri vom FC Arsenal. Um einen der beiden Mittelfeldspieler zu den ‚Nerazzurri ‘ zu locken, sei er laut der englischen Quelle ‚People‘ sogar bereit, einen seiner Stars im Tausch abzugeben. Maicon, Wesley Sneijder und Diego Milito würde der Präsident in die Waagschale werfen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter