Milan: Zwei Bundesliga-Stars im Visier

von Lukas Hörster - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Chelsea hat Hazard auf dem Radar @Maxppp

Trotz Ausgaben in Höhe von fast 200 Millionen Euro im vergangenen Sommer hinkt der AC Mailand den eigenen Erwartungen weit hinterher. Weitere Transfers sollen helfen, das Schiff auf Kurs zu bringen. Der Blick geht in die Bundesliga.

Der AC Mailand hat offenbar Interesse an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass Sportdirektor Massimiliano Mirabelli den 24-jährigen Flügelspieler in der Partie beim 1. FC Köln (1:2) am gestrigen Sonntag beobachtet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard spielt seit 2014 für die Fohlenelf. Aktuell erlebt er seine wohl stärkste Saison. Jeweils sieben Tore und Vorlagen stehen für den Belgier in 21 Pflichtspielen zu Buche. Zuletzt wurde er auch mit einer Rückkehr zum FC Chelsea in Verbindung gebracht. Die Blues besitzen ein Vorkaufsrecht.

Lese-Tipp M’gladbach: 12 Abgänge im Sommer?

Auch Bailey ein Thema?

Neben Hazard hat es Milan augenscheinlich auch ein weiterer Linksaußen aus der Bundesliga angetan. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ weiter schreibt, ist auch Leon Bailey ins Visier der Lombarden geraten. Der Jamaikaner startet bei Bayer Leverkusen derzeit voll durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Blatt vermutet, dass Bailey für 25 Millionen Euro zu haben sei. Angesichts der bärenstarken Hinrunde des 20-Jährigen und mit Blick auf seinen noch bis 2022 datierten Vertrag, wäre eine solche Summe aber nichts weiter als hanebüchen. Bailey ist bereits jetzt viel mehr wert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter