Striptease-Ärger bei St. Pauli

von Die Redaktion
1 min.

Die Fans des FC St. Pauli protestieren gegen die Stripperinnen am Millerntor.
Der eigentliche Zorn der Fans richtet sich aber wohl eher gegen die zunehmende Kommerzialiserung des Kult-Clubs. Vereins-Boss Stefan Orth dazu im Interview mit der ‚Hamburger Morgenpost‘: „Wir haben viele kleine Sachen gemacht, die das Fass zum Überlaufen brachten. Wir müssen die Werte des Vereins leben, aber auch wirtschaftlich erfolgreich sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist, dass der Stripclub ‚Susi's Showbar‘ sich eine VIP-Loge des Stadions gemietet hatte und dort zum Amüsement der Gäste leicht bekleidete Damen regelmäßig die Hüllen fallen lassen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter