Bayern: Inter-Stürmer angeblich im Visier

von Sören Dallmeyer
1 min.
Bayern: Inter-Stürmer angeblich im Visier @Maxppp

Am Mittwoch in einer Woche treffen im Achtelfinale der Champions League Inter Mailand und der FC Bayern München aufeinander. Vor dem Spiel gibt es Gerüchte, wonach ein Inter-Stürmer bei den Bayern auf dem Wunschzettel steht

Schon in der ersten Runde der K.O.-Phase der diesjährigen Champions League kommt es zur Wiederauflage des Vorjahres-Finales. Der FC Bayern München trifft auf Inter Mailand. Ein Spieler, der sowohl im Mai des letzten Jahres als auch am Mittwoch vermutlich auf dem Platz stehen wird, ist Stürmer Goran Pandev.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘ sind die Münchener an einer Verpflichtung des Mazedoniers interessiert. Der 27-Jährige kommt unter dem neuen Trainer Leonardo nicht über die Joker-Roller hinaus. Der Vertrag des Angreifers läuft allerdings noch bis 2014.

Lese-Tipp Der Wirtz-Plan: Bayern nur als Zwischenlösung?

Bei Bayern München könnte im Sommer ein Platz im Sturm frei werden. Der Vertrag von Nationalspieler Miroslav Klose läuft aus und momentan deuten die Zeichen auf Abschied. Ob das Gerücht nur das übliche Geplänkel vor einem wichtigen Spiel ist oder ob vielleicht doch mehr dahinter steckt, wird sich erst in den folgenden Wochen klären lassen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter