Zitat des Tages von... Carl-Edgar Jarchow

von David Hilzendegen
1 min.

Das Verhältnis zwischen dem Hamburger SV und dem Stadtrivalen FC St. Pauli ist nicht gerade freundschaftlich geprägt. Dass Gerald Asamoah am 21. Spieltag mit seinem Treffer den ersten Derbysieg der Paulianer seit 1977 besiegelte, hat die Beziehung nicht entspannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei dürften die Fans des HSV trotz der historischen Niederlage eine gewisse Genugtuung verspüren, schließlich ging es mit St. Pauli seither bergab. Mittlerweile steht der Abstieg fest – was ausgerechnet HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow sauer aufstößt, wie er der ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet. Allerdings nicht aus Gründen der Sympathie: „Schade. Ich hätte gern noch weitere Derbys gesehen, damit wir das hätten tun können, was wir in dieser Saison versäumt haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter