Bartra will bei Betis verlängern

von Dominik Schneider - Quelle: as
1 min.
Marc Bartra (r.) schaut fassungslos @Maxppp

Marc Bartra will gerne seinen Vertrag mit Betis Sevilla verlängern. Nach dem Testspiel gegen Real Saragossa (2:2) ließ der spanische Innenverteidiger verlauten: „Der Verein kennt meine Absicht bereits, ich möchte erneuern, es herrscht eine gute Harmonie und hoffentlich kann alles in die richtige Richtung gelenkt werden.“ Sein aktuell gültiges Arbeitspapier läuft nur noch ein Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot zur Verlängerung bei den Andalusiern schlug Bartra zuletzt jedoch aus. Grund dafür war eine Gehaltskürzung um 20 Prozent, die der 31-Jährige so nicht akzeptieren wollte. Nichtsdestotrotz ist der ehemalige BVB-Profi zuversichtlich, eine Einigung mit seinem Klub zu erzielen: „Ich fühle mich mit meinen Teamkollegen sehr wohl und das Projekt beginnt, sehr wichtig für mich zu werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter