Eintracht: Veh schreibt Sam nicht ab

von Matthias Rudolph
1 min.

Armin Veh hat den Transfer von Sidney Sam noch nicht endgültig zu den Akten gelegt. „Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt“, hofft der Coach von Eintracht Frankfurt laut ‚Sport1‘ nach wie vor auf die Ankunft des Rechtsaußen. Sam war Anfang der Woche wegen erhöhter Nierenwerte und Blut im Urin durch den Medizincheck gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In sportlicher Hinsicht hält Veh den Offensivspieler vom FC Schalke 04 nach wie vor für eine Bereicherung für die ‚Adler‘: „Meine Einschätzung hat sich nicht verändert. Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler, der richtig gut bei uns reingepasst hätte.“ Auf Schalke hat Sam nach seiner Suspendierung in der vergangenen Saison keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter