Jojic tritt gegen Ex-Trainer Klopp nach

von Remo Schatz
1 min.

Milos Jojic lässt nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln kein gutes Haar an Ex-Trainer Jürgen Klopp. „Klopp hat mit mir in eineinhalb Jahren kein einziges echtes Gespräch geführt. Warum, weiß ich nicht. Das war schade“, kritisiert der Serbe gegenüber der ‚Sport Bild‘, „ich habe in den ersten sechs Monaten sehr viel gespielt, dann in den ersten Spielen der vergangenen Saison auch von Beginn an. Dann war ich plötzlich raus, kam in den letzten sechs Monaten nur noch zehn Minuten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jojic wechselte im Winter 2014 nach Dortmund und kam in seinem ersten Halbjahr auf 15 Pflichtspieleinsätze. In der vergangenen Saison stand der 23-Jährige nur zu Beginn der Vorrunde regelmäßig auf dem Platz. Seit Ende November war der vierfache Nationalspieler außen vor: „Ich bin jung und will spielen. Warum ich in Dortmund nicht mehr spielen durfte, hat mir niemand erklärt, auch Jürgen Klopp nicht. Das fand ich schade – aber jetzt schaue ich nach vorne. Erklärt hat mir das niemand. Auch Manager Michael Zorc hat darüber nicht mit mir gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter