Bericht: Plea verlängert bei Gladbach

von David Hamza - Quelle: Nice-Matin
1 min.
Alassane Plea im Trikot der Borussia @Maxppp

Die Abschiedsgerüchte um Alassane Plea könnten sich in Kürze in Luft auflösen. Der Gladbach-Stürmer soll vor der Vertragsverlängerung stehen.

Der OGC Nizza muss sich eine Verpflichtung von Alassane Plea offenbar abschminken. Nach Informationen der dort ansässigen Zeitung ‚Nice-Matin‘ steht der Angreifer vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Plea soll seinen bis 2023 datierten Kontrakt um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängern. Hätte der 29-Jährige einer erneuten Unterschrift am Niederrhein nicht zugestimmt, wäre dieser Sommer für Gladbach die letzte Möglichkeit gewesen, eine angemessene Ablöse zu kassieren.

Lese-Tipp Bericht: Tah offen für Bayern-Wechsel

Die Borussia hatte Plea vor vier Jahren für 23 Millionen Euro aus Nizza verpflichtet. Neben dem Ex-Klub des Franzosen bekundeten nun auch Olympique Marseille und Fenerbahce Interesse an einer Plea-Verpflichtung. Den Zuschlag erhält aber offenbar Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter