FCN: Mathenia-Ersatz aus den Niederlanden?

von Tom Dubey - Quelle: Sky
1 min.
FCN: Mathenia-Ersatz aus den Niederlanden? @Maxppp

Der 1. FC Nürnberg hat offenbar einen Ersatz für den verletzten Christian Mathenia im Visier. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist Peter Vindahl vom AZ Alkmaar ein Kandidat bei den Franken. Der 24-jährige Däne kommt beim Conference League-Teilnehmer aus der Eredivisie nicht über den Status des Ersatzkeepers hinaus und stand in der laufenden Saison noch kein einziges Mal auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bezahlsender bringt eine Leihe bis zum Ende der Saison ins Spiel. Mathenia ist beim Club die unumstrittene Nummer eins, zog sich kürzlich aber einen Sehnenriss in der rechten Schulter zu. Die Nürnberger, aktuell auf Rang elf, haben nur zwei Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegspatz und benötigen dringend einen verlässlichen Ersatz. Dem Bericht zufolge kommen auch noch andere – namentlich nicht genannte – Kandidaten für die Nachfolge des ehemaligen Hamburgers infrage.

Lese-Tipp Kiel bindet Porath
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter