New York: Lampard soll im Januar zurück

von Remo Schatz
1 min.

New York City FC lässt keinen Zweifel daran, dass man Frank Lampard zum Beginn der Vorbereitung im Januar im Big Apple erwartet. „In diesen Gerüchten steckt kein Funken Wahrheit“, kontert Jason Kreis, Trainer des neugegründeten New Yorker MLS-Teams die Hoffnungen von Manchester City, Lampard über die ursprüngliche Leihdauer bis Dezember hinaus zu verpflichten. Der frühere Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer nach New York. Da der neue Klub von Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan, dem auch die ‚Citizens‘ aus Manchester gehören, erst im kommenden Jahr den Trainingsbetrieb aufnimmt, wurde der frühere englische Nationalspieler an die ‚Skyblues‘ verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frank wird bei uns sein bis Januar. Vor Januar hat er nichts zu tun in den USA, da es bis dahin noch keinen Trainingsbetrieb gegen wird. Im Januar werden wir sehen, was passiert und werden dann eine Entscheidung treffen“, heizte City-Trainer Manuel Pellgerini die Gerüchte über einen längeren Verbleib von Lampard erst kürzlich an. „Das ist eindeutig eine Entscheidung, die der Klub treffen muss. Ich werde einfach weiter so hart trainieren und so gut spielen wie möglich. Das ist das Wichtigste. Und dann sehen wir, was passiert“, äußert sich Lampard zu der Diskussion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter