Uniteds hoher Preis für Eriksen

von Max Brumme - Quelle: footballinsider247.com
1 min.
Christian Eriksen im Dress von Manchester United @Maxppp

Manchester United konnte Tottenham Hotspur im Werben um Christian Eriksen ausstechen, musste dafür aber einen hohen Preis zahlen. Nach Informationen des Portals ‚Football Insider‘ wird der dänische Mittelfeldspieler die Red Devils umgerechnet knapp 50 Millionen Euro in drei Jahren kosten. Dieser Betrag setzt sich aus 14 Millionen Euro Handgeld und 11,5 Millionen Euro Jahresgehalt zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dank dieser wirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte United die Spurs ausstechen. Auch der FC Brentford, der zuvor Eriksens Arbeitgeber war, konnte mit dem Angebot von United nicht mithalten. In der laufenden Saison stand der 30-Jährige schon in fünf Partien für das Team von Trainer Erik ten Hag auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter