Mainz: Der Stand bei Stach & Barreiro

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Christian Heidel ist Sportvorstand in Mainz @Maxppp

Christian Heidel geht davon aus, dass sowohl Anton Stach (24) als auch Leandro Barreiro (23) beim FSV Mainz 05 bleiben werden. Laut der ‚Bild‘ hat sich bislang für keinen der beiden Mittelfeldspieler ein Interessent konkret beim Bundesligisten gemeldet. Die Tageszeitung zitiert den Sportvorstand: „Warum sollte jetzt noch ein Verein vorstellig werden, der sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat. Was macht das für einen Sinn?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Heidel erklärt weiter: „Jeder weiß, dass Spieler umso teurer werden, je näher der Transferschluss rückt, weil man als abgebender Verein ja unter Druck gerät, noch Ersatz zu bekommen.“ Stach war zuletzt mit Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht worden – offenbar nur lose Gerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter