Neves will wechseln – Gespräche mit Barça?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
Rúben Neves im Trikot der Wolves @Maxppp

Der FC Barcelona hat offenbar konkrete Schritte für eine Verpflichtung von Rúben Neves unternommen. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge stehen die Blaugrana über Spielervermittler mit dem 24-jährigen Sechser von den Wolverhampton Wanderers in Kontakt. Daneben zeigen aber auch Manchester United und der FC Arsenal Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der englischen Boulevardzeitung würde Neves die Wolves gerne im Sommer verlassen. Sein Vertrag beim Tabellenachten der Premier League ist noch bis Sommer 2024 datiert. Seit 2017 ist der Portugiese Teil seiner Mannschaft und zählte stets zu den absoluten Leistungsträgern. Barça müsste wohl eine stattliche Ablösesumme nach England überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter