Aufatmen bei Hertha: Richter bald zurück

von Niklas Scheifers - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Marco Richter kam aus Augsburg nach Berlin @Maxppp

Hertha BSC kann schöne Neuigkeiten zu Marco Richter (24) vermelden. Wie die Alte Dame bekanntgibt, hat sich der inzwischen operativ entfernte Hoden-Tumor zwar als bösartig herausgestellt, wurde aber in einem so frühen Stadium diagnostiziert, dass eine Chemo-Therapie nicht notwendig ist. Somit kann der Offensivmann wohl bald wieder auf dem Platz stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir freuen uns alle unglaublich, dass wir diese positive Nachricht bekommen haben“, wird Sportgeschäftsführer Fredi Bobic zitiert, „wir werden Marco jetzt die notwendige Ruhe nach seiner OP geben und freuen uns, wenn wir ihn in zwei bis drei Wochen wieder auf dem Platz sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter