Bericht: Lindström auf dem Weg zur Eintracht

von Georg Kreul - Quelle: B.T.
1 min.
Jesper Lindström im Kreis der dänischen U21-Nationalmannschaft @Maxppp

Die Zukunft von Daichi Kamada bei Eintracht Frankfurt ist ungewiss. Für den Fall, dass der japanische Spielmacher wechselt, haben die Adler offenbar bereits einen Nachfolger in der Hinterhand.

Eintracht Frankfurt steht offenbar vor der Verpflichtung von Jesper Lindström. Der dänischen Boulevardzeitung ‚B.T.‘ zufolge soll der dänische U21-Nationalspieler bereits in der kommenden Woche beim Bundesligisten aufschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht der 21-jährige Rechtsfuß noch bis 2023 beim dänischen Meister Bröndby IF unter Vertrag. Als Ablöse fließen dem Bericht nach sieben Millionen Euro, was für Bröndby der zweitteuerste Verkauf der Vereinsgeschichte wäre.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Lindström ist auf der offensiven Mittelfeldposition Zuhause. Mit zehn Treffern sowie elf Assists war das Eigengewächs maßgeblich an Bröndbys Meistertitel in der abgelaufenen Saison beteiligt. Bei der Eintracht könnte der Däne den Abgang von Daichi Kamada kompensieren. Der 24-Jährige befindet sich bei mehreren europäischen Topklubs im Blickfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter