Offiziell Bundesliga

Kerber wechselt nach Heidenheim

von Dominik Schneider - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.
Luca Kerber im FCS-Dress @Maxppp

Der 1. FC Heidenheim hat den Zuschlag bei Luca Kerber erhalten. Bis 2027 bindet sich der 22-jährige Mittelfeldspieler an den Bundesligisten aus Baden-Württemberg. Eine Ablöse ist nicht fällig, da Kerbers Vertrag beim 1. FC Saarbrücken im Sommer ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Klubhomepage wird Kerber wie folgt zitiert: „Ich freue mich, ab der kommenden Saison für den 1. FC Heidenheim 1846 aufzulaufen. Mit dieser neuen Herausforderung möchte ich an meine bisherigen Leistungen anknüpfen und mich sportlich und persönlich auf einem neuen Level nochmal weiterentwickeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter