M’gladbach: Lainer-Verlängerung vor dem Abschluss

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Stefan Lainer @Maxppp

Die Vertragsverlängerung von Stefan Lainer (31) bei Borussia Mönchengladbach befindet sich auf der Zielgeraden. „Wir sind da in einem sehr engen Austausch, die Gespräche laufen sehr gut und vertrauensvoll“ zitiert die ‚Bild‘ Geschäftsführer Roland Virkus zum Stand der Gespräche. Lainers Vertrag läuft im Sommer aus, beide Parteien nähern sich seit geraumer Zeit an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsverteidiger macht keinen Hehl daraus, dass er sich einen Verbleib über das Saisonende hinaus bei den Fohlen wünscht: „Ich liebe es einfach, vor diesen Fans und in diesem Stadion zu spielen. Natürlich kann ich mir das auch in der kommenden Saison sehr gut vorstellen.“ Nach überstandener Lymphknotenkrebs-Erkrankung steht der Österreicher wieder voll im Saft und gehörte sogar zum jüngsten Aufgebot der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter