Real: Rodrygo zur zweiten Mannschaft

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 18-jährige Rodrygo wird nach seinem ersten Treffer für Real Madrid unter der Woche am morgigen Samstag nicht im Kader der Königlichen stehen. Trainer Zinedine Zidane erklärte auf der heutigen Pressekonferenz, warum der Youngster im Derby gegen Atlético Madrid (Samstag, 21 Uhr) nicht dabei sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wissen genau, was wir mit ihm machen. Morgen wird er in der zweiten Mannschaft spielen. Mich freut, was zuletzt passiert ist, aber diese Entscheidung hatten wir schon davor getroffen. Beim nächsten Spiel schauen wir dann, was wir machen. Er hilft überall gerne aus“, so die Worte des Real-Trainers. Für Rodrygo rückt Gareth Bale wieder in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter