ManCity: Pep reagiert auf Neymar-Gerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: The Sun
1 min.
Pep Guardiola ist Trainer von Manchester City @Maxppp

Pep Guardiola hat bestätigt, dass Manchester City keinen Bedarf an einer Verpflichtung von Neymar hat. „Es tut mir leid, aber das stimmt nicht“, wird der City-Coach von der ‚Sun‘ zu den Neymar-Gerüchten zitiert, „ihre Informationen sind falsch, Neymar ist ein unglaublicher Spieler und ein unglaublich netter Kerl. Aber das stimmt nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit spricht Pep aus, was am gestrigen Dienstag bereits die französische Tageszeitung ‚Le Parisien‘ berichtet hat: Neymar hat bei City keinen Platz. Kein einfache Phase für den umstrittenen Superstar aus Brasilien, der sich bei Paris St. Germain auf dem Abstellgleis befinden soll. Der neue Trainer Christophe Galtier hat Berichten zufolge keine Verwendung für den 30-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter