Nach Köln: Zwei weitere Bundesligisten an Frei dran

von Kevin Niekamp
1 min.

Neben dem 1. FC Köln sollen mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Augsburg zwei weitere Vereine aus der Bundesliga an Fabian Frei interessiert sein. Dies berichtet der Schweizer ‚Blick‘. „Der Fabian will den nächsten Schritt machen, er möchte in die Bundesliga“, sagte sein Berater Gaetano Giallanza. Köln scheint dabei aktuell die besten Karten zu haben. „Köln hat sich super entwickelt. Es ist sicher ein Klub der in Frage kommen könnte“, bestätigt Giallanza.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frei kickt seit 2004 für den FC Basel und besitzt dort noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017. Im zentralen Mittelfeld kann der 26-Jährige sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden. Der Schweizer traf in dieser Saison dreimal für den Meister und bereitete acht Treffer vor. Im 3-4-2-1 von Trainer Paulo Sousa kam er teilweise sogar als Innenverteidiger zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter