Freiburg: Nur noch Details bei Adamu & Müller

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Junior Adamu im Trikot von RB Salzburg @Maxppp

Die Wechsel von Junior Adamu (22) und Florian Müller (25) zum SC Freiburg befinden sich auf der Zielgeraden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, müssen beim Torhüter vom VfB Stuttgart nur noch Formalitäten erledigt werden, was aufgrund der „aktuellen Urlaubszeit noch etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte“. Als Ablöse fließen 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Adamu sind laut dem Fachmagazin noch „ein paar vertragliche Punkte“ offen. Grundsätzlich passe aber „schon vieles zwischen allen drei Parteien“. Mit RB Salzburg haben sich die Breisgauer auf eine Ablöse im hohen einstelligen Millionenbereich verständigt. Neben dem Torjäger fahndet der SC demzufolge noch nach einer weiteren Verstärkung für die Offensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter