Tel: Bayern-Vertrag ein „Zeichen der Wertschätzung“

von David Hamza - Quelle: kicker
Bryan Zaragoza mit seinen Teamkollegen @Maxppp

Mathys Tel ist unendlich froh über seine Vertragsverlängerung beim FC Bayern. „Das ist ein schönes Zeichen der Wertschätzung. Es freut mich total. Einfach nur super, super, super“, so Tel gegenüber dem ‚kicker‘. Am Mittwoch verkündeten die Münchner, dass der 18-jährige Stürmer seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2029 verlängert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison steht Tel bei 32 Einsätzen über insgesamt knapp 900 Minuten, in denen er sieben Tore und vier Assists beisteuerte. Nach München war der französische U21-Nationalspieler im Sommer 2022 für 20 Millionen Euro von Stade Rennes gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter