Götze-Berater spricht mit englischen Klubs

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
Wohin wechselt Mario Götze? @Maxppp

Für Mario Götze (27) könnte sich die Option Premier League auftun. Nach Informationen von ‚Sport1‘ hat Berater Reza Fazeli „lose Gespräche mit England-Klubs“ geführt. Konkret scheint die Sache zwar noch nicht zu sein, ein Wechsel auf die Insel ist dem TV-Sender zufolge allerdings ‚nicht ausgeschlossen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist Götzes Abschied von Borussia Dortmund nicht öffentlich kommuniziert, gilt aber als offenes Geheimnis. Zuletzt rankten sich um den Finaltorschützen von 2014 Gerüchte über einen Transfer in die italienische Serie A respektive in die französische Ligue 1. Eine wirklich heiße Spur war bislang jedoch noch nicht dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter