Hertha weiter von Maolida überzeugt

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Myziane Maolida im Dress der Hertha @Maxppp

Bei Hertha BSC glauben sie weiterhin an den nachhaltigen Durchbruch von Sommer-Neuzugang Myziane Maolida. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge sind „alle im Klub total überzeugt“ von den Anlagen des französischen Flügelstürmers, der im Sommer gegen eine Ablöse von vier Millionen Euro von OGC Nizza in die Bundeshauptstadt gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang tut sich Maolida allerdings noch merklich schwer (sechs Pflichtspiele, ein Tor). Das hängt laut der Boulevardzeitung einerseits mit physischen und taktischen Mängeln zusammen, andererseits habe sich Maolida auch aufgrund von Sprachproblemen noch nicht vollständig in die Mannschaft integrieren können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter