Inter plant Alternativen zu Modric

von Jan Zesewitz - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Aus der Verpflichtung von Luka Modric wurde nichts für Inter Mailand, doch der Klub hat bereits Ziele für kommende Transferfenster im Auge. Laut ‚Corriere dello Sport‘ beschäftigen sich die Nerazzurri weiterhin mit dem kroatischen Weltfußballer-Kandidaten, aber auch mit weiteren Alternativen für das zentrale Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wunschkandidat soll Leandro Paredes sein, der derzeit bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag steht. Außerdem befinden sich Lucas Tousart von Olympique Lyon und Dennis Praet von Ligakonkurrent Sampdoria auf dem Zettel bei Inter. Der prominenteste Name, der genannt wird, ist Cesc Fàbregas. Der Spanier könnte im Sommer ablösefrei zu haben sein, doch auch Stadtrivale AC Mailand hat die Fühler nach dem Chelsea-Spieler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter