Wagner bereit für Bundesliga-Comeback

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
David Wagner ist nicht länger Trainer von Schalke 04 @Maxppp

David Wagner glaubt unbeirrt an eine weitere Trainerstation in der Bundesliga. „Das ist gar keine Frage. Dafür waren meine zurückliegenden zehn Jahre zu gut“, so der Ex-Schalke-Coach auf Nachfrage von ‚Sport1‘, ob er sich nach wie vor einen Bundesligisten zutraut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was seine Zukunft betrifft, gibt sich Wagner „total entspannt. Ich kann mir nicht vorstellen, während der aktuellen Saison etwas zu machen. Zur neuen Spielzeit schon. Aber es gibt so viele interessante Sachen, man sollte sich nie auf etwas zu sehr fixieren oder etwas ausschließen.“ Einen Karriereplan hat er nach eigenem Bekunden nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter